1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Die X

8 skurrile Einhorn Lebensmittel

8 skurile Einhorn Lebenmittel

Einhörner sind des Mädchens liebstes Tier. Die edlen Fabelwesen stehen für Eleganz, Schönheit, Unabhängigkeit und Stolz. Zudem sehen sie mit ihrem weißen Fell und der voluminösen Mähne einfach hübsch aus. Leider gibt es Einhörner nicht in Wirklichkeit. Dafür schenken uns manche Hersteller von Lebensmitteln etwas Trost, indem sie uns mit niedlichen Produkten in Einhornform oder mit einer schönen Einhornverpackung die Augen zum funkeln bringen.

Einhorn Low Carb Schoko Creme

Magst du Nutella? Mit dieser Low Carb Haselnuss Creme Variante in einer hübschen Einhorn Box kannst du deinen Morgen perfekt starten. Ohne Zucker und mit Eiweiß ist sie zudem eine gute Creme für Sportbegeisterte.

Einhörner und Minions von Haribo

Einhörner und Minions sind doch unsere Lieblinge. Wer kann da denn widerstehen? Also direkt zugreifen, denn im Einzelhandel sind diese Tüten schwer zu finden.

Einhörner von Katjes

Süß, fruchtig und weich. Das sind Katjes Eigenschaften. Einfach probieren!

Einhorn Filets aus Marshmallows

Ein saftiges Stück Einhorn Filet. Wenn du kein Schwein magst dann greif zur süßen Einhorn Variante.

Einhorn Tee

Einhorn als Tee? Vermutlich wurden hier die Hinterlassenschaften eines Einhorns getrocknet und zu Tee veredelt. Schmecken tut er jedenfalls sehr gut.

Einhorn Fleisch

Wieder ein saftiges Stück Einhornfleisch. Vielleicht hat der Jäger ins Land der Mädchenträume eingedrungen und hat die schönen Vier-Beiner erlegt. Die Frage, wie das Einhornfleisch aus der Traumwelt in die reale Welt gekommen ist, wird wohl nie beantwortet werden.

Einhörner von Kelloggs

Diese Frootloops haben nichts außer die Verpackung mit Einhörnern zu tun. Garantiert für kleine Mädchen ein schöner Anblick beim Frühstück.

Der Allrounder als Geschenk

Falls du dich nicht entscheiden kannst, dann kauf für den Anfang ein kleines Set mit Einhornprodukten. Einhorntee /-Stückchen /-Schokolade. Dieser Allrounder ist unser Favorit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.